Kundenportal

Über das Kundenportal können 90% aller Anfragen gestellt und innerhalb weniger Minuten gelöst werden.
Häufig wird das Portal für Rechnungsanfragen, Retouren und Reklamationen genutzt.

Im Durchschnitt sind Die Anfragen über unser Kundenportal in unter 15 Minuten geklärt.

Eine schnelle Lösung für Probleme ist uns wichtig, deshalb stellen wir das Portal zur Verfügung. Bei komplexen Fällen, kann die Bearbeitungszeit auch mal über der Durchschnittlichen Dauer liegen. Sollte dies der Fall sein, sind wir Dir sehr dankbar für Deine Geduld!

Bestellung

Selbstverständlich können wir Dir Deine Rechnung nocheinmal per E-Mail zusenden. Stelle dazu einfach eine Anfrage über unser Kundenportal.

Auch diese Frage können wir dir gerne über unser Kundenportal beantworten.

Kleiner Tipp: Bei Vorbestellungen findest Du das voraussichtliche Lieferdatum auch nochmal in deiner Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast.

Retouren

Deine Retoure wird an unserem Lagerstandort geprüft und bearbeitet. Schicke Deine Rücksendung deshalb bitte an die folgende Adresse:

holz4home GmbH
Maschweg 25
49324 Melle

Die Kosten für eine Rücksendung sind abhängig vom Versanddienstleister Deiner Wahl.

Um dir die Rücksendung zu erleichtern, hast Du über das Kundenportal die Möglichkeit einen Rücksendeschein für deine Sendung anzufordern.

1. Du schickst den Artikel an uns zurück.

2. Wir überprüfen den Artikel auf Beschädigungen und Vollständigkeit. Achte bitte darauf, den Artikel sorgsam zu verpacken, damit auf dem Rückweg keine Beschädigungen entstehen.

3. Nach Freigabe durch unsere Retourenexperten wird die Rückzahlung deiner Zahlung angewiesen. Je nach Zahlungsdienstleister kann eine Rückzahlung bis zu 14 Tage dauern.

Super! Dann durchläuft deine Retoure gerade unseren Prüfungsprozess.

Sollte das Eintreffen der Retoure schon länger als 14 Tage her sein, erstelle gerne eine Anfrage über unser Kundenportal. Wir überprüfen im Anschluss den Status deiner Retoure.

Beschädigte Artikel

Das ist sehr Schade. Zum Glück gibt es für diese Fälle Transportversicherungen. Um deine Reklamation ordnungsgemäß zu bearbeiten stelle bitte eine Anfrage über unser Kundenportal.

Wichtig für die Bearbeitung sind Fotos von: Transportverpackung, Beschädigung und dem Gesamten Artikel.